TOP-SITE


HERDERSCHACH

herderschach.de
 
Schachseite der Schach-AG am Herdergymnasium Berlin-Charlottenburg

2007 erhielt das Gymnasium von der Deutschen Schachjugend
das Qualitätssiegel Deutsche Schachschule.
 


Die Schach-AG des Herder-Gymnasiums in Berlin-Charlottenburg wird von Thilo Steinkrauß geleitet;
Thomas Binder, 1. Vorsitzender des Schachvereins Schachfreunde Siemensstadt,
ist für Inhalt und Gestaltung dieser Site verantwortlich.

17.03.2015 - khw

Auf der Suche nach relevanten Inhalten für unsere Vereinszeitschrift SCHACH-INFO bin ich zufällig auf diese Site
gestoßen und sofort fündig geworden. Meine Anfrage, Inhalte der Site für unsere Zeitschrift übernehmen zu dürfen,
wurde umgehend beantwortet. Diese Site ist in ihrer Struktur und bezüglich der Qualität ihrer Inhalte vorbildlich!